Mittwoch, 20. Februar 2013

Tausch dich reich?

Halli Hallo!

Ich melde mich einmal wieder - ich habe das Gefühl, dass es viel zu lange her ist, dass ich das letzte Mal gebloggt habe.
Aber es gibt da so einen Wettbewerb für Jungscharen, bei denne sie sich hochtauschen sollen.
http://www.cvjm-bayern.de/index.php?id=540
Das Endergebnis wird für ienen wohltätigen Zeck versteigert. Finde ich eine sehr schöne Idee und bin motiviert, dass eigentlich auch zu machen. Das Problem ist nur: Wo sollen wir das machen? Es gibt bei uns kaum was. Wir wohnen mitten auf dem Land. Und die Kinder mit in die Stadt zu nehmen... die Busverbindung ist sehr schlecht, bzw. nur sehr Lückenhaft vorhanden. Und mit manchen ist das denke ich auch nicht so gut möglich. Aber ich denke, sie könnten sehr viel darauß lernen.

Ich bin auch motiviert, dass einmal selbst zu machen.
Einfach so. Und dann mal schauen, wie sich die Sache entwickelt. Aber momentan ist es zeitmäßig eben ein wenig schwierig...

Naja. Was ist eure Meinung dazu?


Ganz liebe Grüße,
Anna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen