Mittwoch, 20. Februar 2013

Meine momentanen 3 Lieblingssongs :)

Halli Hallo!

Ich würde euch gerne meine drei momentanen Lieblingslieder vorstellen - wobei die immer sehr schnell wechseln und ich echt in alle Richtungen reinhöre :)

Also. Ich meine ich kann euch nicht sagen, welchen ich davon am absolut liebsten mag.

Aber da sind jetzt zum Beispiel

Radioactive von den Imagine Dragons (Ich freu mich schon so auf den Film "The Host". Das BUch ist wirklich toll *__*)
Castle of Glass von Linkin Park - einfach so, weil ichs ein paar mal im Radio gehört habe und es sehr mag :)
Und - ich weiß nicht, ob ihrs kennt. Es ist ein französisches Lied - Je m'en vais von Cali. Sehr cool.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WuXNb0zBNCc

So. Das wars eigentlich schon wieder von meiner Seite. Irgendwelche Vorschläge für neue Themen?


Gruß,
Anna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen