Donnerstag, 27. Dezember 2012

Was das Christkind mit dieses Jahr gebracht hat

Halli Hallo! 

Was hat mir mein Christkind dieses Jahr gebracht?
Hm... wer möchte es wissen?
Also ich persönlich muss sagen, dass ich dieses Jahr sehr zufrieden bin.
Ich habe mehr als genug bekommen - aber über so manche kleine Aufmerksamkeit freut man sich eben doch :)





 Mein Ständer mit meinen Lieblingsohrringen :) 
Seht ihr die Eulen? Die zweiten von Oben? 
Die habe ich zum Nikolaus geschenkt bekommen 

 Noch einmal der Ohrringständer aus einer anderen Perspektive 

Die Eulen- und die Kleeblattkette. 
Den Kleeblattanhänger habe ich von dieser Kette heruntergemacht und auf die Kette gefädelt, die ich auch so Tag und Nacht drage. Ich finde die beiden Teile sooooo schön *___*


So. Naja. Das war es eigentlich auch schon wieder. 
Die Bücher habe ich übrigens auch geschenkt bekommen 
(eigenmächtig schenkt mir eigentlich niemand mehr Bücher, weil ich schon so viele habe. Da traut sich niemand mehr.)


Liebe Grüße, 
Anna :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen