Donnerstag, 27. Dezember 2012

♪This is Deco -Time♪

Halli Hallöchen!

Und noch ein "en-retard-Eintrag" in meinen Blog :)
Jetzt geht es um weihnachtliche - und/oder Winterdekoration. 

Habe ich diesses Jahr auch auf den letzten Drücker gemacht.
Aber ich gehe ja noch in die Schule und da ist es denke ich verständlich, dass ich in der vorweihnachtlichen Saison sehr gestresst bin.

...und nach den Ferien geht es bei mir in der 1. Woche mit 3 Schulaufgaben weiter, aber lassen wir es mal einfach sein :)



Hier sind einige der Anhänger, die ich in einem anderem Blogeintrag zu Ohrringen weiterverarbeite :) Weil ich nicht so viele Ohrfedern habe, weden die Ohrringe zwischenzeitlich - ohne Ohrfedern- hier gelagert. Das ist übrigens ein leerer Eisbecher aus dem letzten Sommer.


Meine heiß geliebten Windlichter! Ich mag diese Muster darauf total! Die Papiere hab ich einige Kilometer enfernt in einem Bastelladen gekauft und dann um Gläser gekelbt. Ich finde sie ienfach wunderschön *_________* und sie passen farblich total gut in mein Zimmer :) 

 Mein "Goldfischglas"! :) 
Ich habe zur Weihnachtszeit einfach die Muscheln (im 3. Bild von oben sehr ihr einige der schönsten Exemplare, die ich im Urlaub an der Nordsee gesammelt habe) aus dem Glas genommen, sodass ich nur noch den Grünen - keine Ahnung wie man das nennt - groben Dekosand (?!) im Glas hatte.





 So hier noch einmal das leere Glas ohne alles außer Sand und das Glas mit nuemInhalt - Christbaumschmuck.

In diesem Sinne:
Noch eine wunderschöne Nach-Weihnachtsfeirtags-Zeit

Anna :)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen