Sonntag, 16. September 2012

DIY: Schulhefte gestalten!

Halli Hallo!

Also. Am Donnerstag hat die Schule bei uns wieder angefangen *kotz**würg* und wie ich schon in einem vorherigen Post angekündigt habe (ich glaub, das war der mit den "rosigen Träumen" oder so) habe ich am Mittwoch sehr intensiv nach Ideen gesucht, wie ich meinen Schulalltag kreativer und interessanter gestalten kann.

Mein Fazit:
Ideen - ja.
Viele - nein.
Gute - hm...nein....ja....jein....nicht wirklich.
(Oder jedenfalls nichts, was man einfach einmal so umsetzten kann ohne großartig viel Aufwand, Materialkosten etc.)

Also habe ich mir gedacht, ich sehe einmal nach, was wir noch so an interessanten Sachen zuhause haben und mach mich einfach mal drann, meine Hefte ien wenig "aufzuhübschen".
Bis jetzt habe ich aber nur mein Französisch Chaier und mein Französisch "Grammaire"-Heft gemacht.

Und das hier kam dabei raus:


  
Voilà.

Ich habe sie noch vorne und hinten mit Pappe von alten Collegeblöcken verstärkt, dass sie so fest sind wie Bücher (also ungefähr). 

 Gruß,
Anna :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen