Sonntag, 16. September 2012

Noch mehr Frisur-Tutorials :)

Halli Hallo!

Ich hoffe, alle von euch, die Schüler in Bayern sind hatten einene guten Start in die Schule (nicht so wie ich), alle Schüler aus anderen Bundesländern eine einigermaßen stressfreie Schulwoche und alle, die schon mit der Schule fertig sind... ja... keine Ahnung, ich hoffe ihr hattet eine einigermaßen schöne Zeit.

Wie ich schon in der Überschrift verraten habe dreht sich nun einmal wieder alles um Frisuren und ich würde sagen, bevor ich hier noch lange weiter herumschreibe fange ich einfach einmal an.

 
 Hierzu gibt es leider keine englichen (von deutschen brauchen wir gar nicht erst anfangen) Untertitel oder sowas und die Flechttechnik ist auf den ersten Blick auch sehr schwer, aber als ich es mir dann noch ein 2. Mal aufmerksam angesehen habe, habe ich es auch begriffen und gleich einmal versucht nachzumachen. Ich muss sagen, dass bei mir das Problem bei der Sache eher das Legen der Rose war (ich habe leider nur ca. schulterlange Haare) ud auf der linken Seite meiner Haare war das flechten für mich auch ein wenig gewöhnungbedürftig (ja, ich bin Rechtshänderin) aber ich habe es dann doch halbwegs hinbekommen. Aber eben leider ohne Röschen :(

So sah es dann bei mir aus. Leider ohne Blümchen. Ich hab nur die eine Seite fotografiert. ...und ich hätte meine "Babyhaare" auf Seite machen sollen... naja zu spät ;)


Ich denke, ich werde diesen Beitrag vielleicht noch ein paar Mal aktualisieren. Keine Ahnung.
Auf jeden Fall bin ich müde und habe das Gefühl, dass ich krank werde. Oder schon bin. Ich hoffe nicht :)

Gruß,
Anna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen