Dienstag, 11. September 2012

Rosige Träume - DIY!

Halli hallo!

Bei uns in Franken ist ja ab Donnerstag auch wieder Schule (...leider...) und dementsprechend surfe ich gerade eben ein wenig nach Back-To-School-DIY-Ideen. So. Dieser Post hier hat aber nicht wirklich etwas mit Back-To-School zu tun - es geht um entwas worauf ich bei meiner (bisher leider ohne große Überraschungen/Inspirationen/Ideen gebliebenen) Suche gestolpert bin.
Also ich würde sagen, ich kommen dann einmal auf den Punkt und werfe meine guten Vorsätze im selben Satz auch schon wieder über Bord indem ich schreibe, dass ich unbedingt Nähmaschiene nähen lernen muss.  :(

Also hier kommt etwas, wovon man schon beim Anblick rosige Träume bekommt.


IMG_4416
Also ich finde es einfach wunderschön.
Die Anleitung dazu findet ihr hier!


In diesem Sinne wünsche ich euch einen rosigen, restlichen Dienstag.

Gruß, 
Anna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen