Sonntag, 9. September 2012

Ohrringaufbewahrung: Für Ohrstecker!

Halli Hallo!

Hier eine kleine Inspiration/Idee, die ich neulich hatte, nachdem ich ewig im Internet nach einer enfachen, aber günstigen Idee gesucht habe, wie ich meine Ohrstecker ganz einfach und übersichtlich aufbewahren kann.
Ich habe diese "Ohrringblumen" auf einem niedrigerem Regal neben meiner Zimmertür liegen, sodass ich sie immer sehe, bevor ich außer Haus gehe und somit auch meistens daran denke, mir Ohrringe reinzumachen. (Viele kann man ja leider nachts nicht tragen, weil sie entweder stören oder, wie es bei mir meistens ist, manchmal nachts aufgehen und ich find sie dann erst irgendwann, nachdem ich mein ganzes  Zimmer auf den Kopf gestellt habe. Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig mit meiner kleinen "Idee" helfen.

Liebe Grüße,
Anna.

Und hier jetzt noch ein Fotooooo :)

2 Kommentare:

  1. sowas bräuchte ich auch mal für hängente Ohrringe hast du da eine idee oder hast du noch solche blumen bzw woher sind die

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind einfach aus irgendeinem Bastelladen. Die waren vor ein paar Jahren einmal extrem in und von daher hatten wir noch welche daheim rumliegen, die ich mir dann auch unter den Nagel gerissen hab. Frag mal deine Mama, ob ihr sowas net auch noch habt :)

      Löschen