Mittwoch, 22. August 2012

I ♥ T-Shirts

Halli Hallo!

Was es nicht alles gibt!
Ich meine, ich glaube ich habe so t-shirts schon öfters mal gesehen, aber nie so richtig wahrgenommen....
Egal. Auf jedenfall gefallen sie mir.
Ich hab da so ne amerikanische Seite gefunden und möchte ich euch mal meine Favorites zeigen ;)


http://skreened.com/render-product/g/c/m/gcmkxyiucueqkpmxadau/oreo-pride.american-apparel-unisex-fitted-tee.white.w380h440z1.jpg
The Oreo Style :)
(gibts hier )


Suicidal Waffles
1 x Suizidgefährdete Waffeln
(gibs hier) 

Suicidal Pizza
 Piiiiiiiiizza
Voilà










Where Baby Unicorns Come From

Wie war das nochmal? Es gibt keine Einhörner? *hust**hust*
Mamaaaaaaa, wo kommen die Babyeinhörner her? 

So und nun das Letzte fürs erste. 

Bread N' Butter

Ich nenne es liebevoll: Friends will be friends ♥
 Mr. Toast and friends


 So. Das wars auch dann schon wieder von mir.

Gruß,
Anna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen