Mittwoch, 22. August 2012

DIY : Nagellack - einfach nagel - ...äh....- fabelhaft :)

Halli Hallo!

Na? Kennt ihr das Problem auch:
Ihr habt euch ein total schickes Outfit zusammengestellt, mit den passenden Ohrringen, der passenden, Tasche, den passenden Schuhen, der passenden Kette (wobei ich das Kettenproblem eher nicht hab, weil ich immer mein Auferstehungskreuzkettchen trage, nämlich das hier, wenns euch interessiert), und so weiter, aber einfach beim besten Willen Nagellack, der auch nur im Entferntesten dazu passen würde?

 Ich habe im WorldWideWeb eine ebenso simple wie geniale Idee gefunden ( ganz im Ernst: die Idee ist so simpel das ich niiiiiie-maaaaals darauf gekommen wäre) - Leute: krampt euren Lidschatten raus (auch wenns nur so alter aus Kindertagen ist, ich hab selbst eigentlich keinen) und einen Klarlack und schon gehts los!

 
Für den der zu faul ist, sie jetzt das gesamte Video anzuschauen (was eigentlich auch echt nicht nötig ist)  hier eine kurze Anleitung. 

Man braucht: 

1 Fläschchen Klarlack
1 Lidschaten (Fabe je nach Wunsch)
1 Wurstglasdeckel (oder etwas anderes, was ruhig dreckig werden kann)
1 sauberen Nagellackpinsel (von einem alten Nahellack, den ihr nicht mehr braucht oder der nicht mehr geht) 
etwas, womit ihr etwas von dem Nagellack abschaben könnt

Wie's geht:

1. Etwas Klarlack in den Wurstglasdeckel tun (soviel dass es für beide Hände zum lackieren später reicht)
2. Lidschatten auswählen und  etwas davon über dem Wurstglasdeckel in den Klarlack kratzen
3. Einen kurzen Moment verrühren, bis der ganze Lack die Farbe hat
4. Auf die Nägel auftragen

Und Fertig :)


Was ihr jetzt noch tun könnt, ist den Nagellack in ein altes, saubergemachtzes Fläschchen abzufüllen (aber ich kann euch leider nicht sagen, wie das mit dem Eintrocknen ist... am besten, man verwendet den frisch kreierten Nagellack so frisch es geht :)

Ich kann euch allerdings nicht sagen, wie lang der Nagellack zum trocknen braucht. 

So. Das war es zu diesem Thema auch schon. 

Gruß,
Anna:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen