Donnerstag, 23. August 2012

Alles Eule - oder was?

Halli hallo!


Ihr habt einen DER neuesten Trend des Herbstes bestimmt schon bemerkt:
Wo man auch hinsieht, überall, in allen Formen und Größen findet man sie - Eulen!

Hier einige Beispiele:


Deko Eule
Eulenkissen von www.dawanda.com (ca. 34 €)

Deko Eule
Eulenutensilienhalter von  www.impressionen.de (ca. 19,95€)


 Deko Eule

 Eulenwandsticker von  www.dawanda.com (ca. 5,90€)










Eulentäschchen    (ca. 10,90€)






Und noch ein Eulentäschchen (ca. 10,90€)









Bettwäsche Eulen, Cretonne, weiß, 135 x 200 cm
 eine Bettwäsche  (ca. 14,99€) 

Eulen sind cool! t-shirt

ein Eulen-Shirt (ca. 20,90€) 

Skip Hop Treetop Friends Owl Activity Kuscheltier

Stofftiere





Lange Retro Halskette Kette mit süßen Eulen-Anhänger mit blauen Augen

Halsketten



Wenn man sich diese wunderschönen Sachen ansieht, steht (mir jedenfalls) nur eines im Weg: Des Preis. Manche Teile sind schon echt überteuert. Und wozu gibt es denn DIY? Also ich persönlich mache mich nun auf die Suche nach Eulen-DIYs. Meine Ergebnisse werde ich dann hier in diesem Post veröffentlichen.

Bis nachher also :)

Gruß,
Anna :)



Also, meine 1. Do-it-yourselve-Anleitung habe ich sehr schnell gefunden.





Die deutsche Anleitung für diese Ssüßen Tierchen findet ihr hier.


Hier gibt's Inspirationen für süße Eulchen :)



Eulen aus Bügelperlen Tipp von mir: Macht euch oben aus Bügelperlen noch zusätzlich 1 großes Anhängerteil (ich hoffe, ihr wisst was ich meine) zwischen den Ohren und fädelt euch nach dem Bügeln eine Kette durch und schon habt ihr eine sehr süße Eulenkette ♥

 

Oder wie wäre es hier rmit dieser schicken Wnaddeko? ?


Jetz um halb sechs eine weiter eulenartige Vortsetzung :)




sehr süß, oder? ich meine, ich finde diesen Schnurrbartquatsch eigentlich ziemlich überflüssig, aber das finde ich echt mal putzig. Das Bild habe ich von diesm Blog hier.


Gruß,
Anna :)














1 Kommentar:

  1. Da entdecke ich das hier jetzt erst... eine tolle Eulensammlung hast du! LG

    AntwortenLöschen